Häkelkinder

Häkelbaby in Naturtönen

 

Dieses kleine Häkelpüppchen ist 16 cm groß und aus Baumwolle gehäkelt. Die Füllung besteht aus Fiberfill und ist komplett waschbar bei 30 ° in der Waschmaschine. Zu dem Baby gehört ein passender Schlafsack. (Dieses Baby ist nach einer Anleitung von "Puscheltiere" von mir gearbeitet worden)

 

Häkelbaby in Rosa/Fliedertönen

 

Dieses Häkelpüppchen ist 20 cm groß und aus Babywolle von Schachenmayer gehäkelt. Die Füllung besteht aus Fiberfill und ist komplett waschbar bei 30 ° in der Waschmaschine. Zu dem Baby gehört ein passender Schlafsack. (Dieses Baby ist nach einer Anleitung von "Puscheltiere" von mir gearbeitet worden)

 

 

Häkelbaby in blau

 

Dieses Häkelpüppchen ist 20 cm groß und aus Babywolle von Schachenmayer gehäkelt. Die Füllung besteht aus Fiberfill und ist komplett waschbar bei 30 ° in der Waschmaschine. Zu dem Baby gehört ein passender Schlafsack. (Dieses Baby ist nach einer Anleitung von "Puscheltiere" von mir gearbeitet worden.

 

Häkelpüppchen

 

Das kleine Häkelpüppchen ist nach einer eigenen Anleitung von mir entstanden. Es ist 19 cm groß und aus Baumwolle. Die Füllung besteht aus Fiberfill. Das Püppchen ist auf 30° in der Waschmaschine waschbar. Die Kleidung ist ebenfalls von Hand gearbeitet. Das Püppchen kann für € 18,50, zzgl. Versandkosten, adoptiert werden. (Gemäß §19 Umstg. ohne Ausweisung der Mwst.)

Wenn Sie sich eines der Bärchen gerne genauer ansehen möchten, klicken Sie bitte auf das jeweilige Bild, es wird dann vergrößert. - Viel Spaß beim Betrachten!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Beate Wagner